Vorstellung unserer Apotheken

Barbara-Apotheke

Gegründet wurde die Barbara-Apotheke 1977 von Apotheker Gerhard Behrend. Im Januar 1982 kam Apotheker Friedrich Karl Küppersbusch zum Team hinzu. Er übernahm die Apotheke im Juli des gleichen Jahres.

1996 wird die Barbara-Apotheke Mitglied der Ring*-Apotheken. 1997 wurde die Apotheke dann vollständig renoviert und modernisiert.

Alte Apotheke

Seit Mai 2006 betreibt der Apotheker Friedrich Karl Küppersbusch eine zweite Apotheke in Lünen - die Alte Apotheke. Umfangreiche Umbaumaßnahmen waren nötig, um ein ansprechendes Ambiente zu schaffen. Auf behindertengerechte Ein- und Ausgänge wurde sehr viel Wert gelegt, da die Apotheke bisher nur über eine Stufe zu erreichen war.

Parkplätze finden Sie direkt vor der Apotheke. Als besonderen Service bieten wir eine zusätzliche Öffnungszeit an - jeden Mittwoch Nachmittag von 14:30 - 18:30Uhr stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zum 01.01. 2014 wurden beide Apotheken von Anna Isabell Küppersbusch übernommen.